Hauptseite

Aus Gamerpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich Willkommen in der Gamerpedia!

Wir haben bereits 3.606 Artikel verfasst und 3.810 Dateien hochgeladen und es können noch mehr werden.



Einleitung

Die Gamerpedia ist eine freie Enzyklopädie. Unser Ziel ist es die größte Quelle an Wissen zum Thema Computer und Videospiele im deutschsprachigen Raum anzubieten.

Wenn sie zum ersten mal in einem Wiki arbeiten empfehlen wir ihnen sich erst einmal die Hilfe vorzunehmen. Danach können sie sich andere Artikel dieser Art ansehen, um zu sehen wie ein solcher Artikel aufgebaut sein kann. Wenn sie dann noch fragen haben, können sie auch einen Benutzer des User-helfen-User Projektes sowie einen der Administratoren oder Redakteuren fragen. Eine kurze Anmeldung mit gewünschtem Namen und Passwort genügt. Wenn sie sich registrieren möchten, können sie dies gerne hier machen. Das anmelden und alles andere bei uns ist kostenlos.

Zufälliger Artikel

Age of Empires III
Age of Empires III auch genannt AoE III, ist ein Strategie-Spiel. Man kämpft gegen andere Nationen im 1800 Jahrhundert. Bei den Vorgängern Age of Empires II und Age of Empires I ist man tief im Mittelalter.

In Age of Empires 3 hat man die Wahl zwischen einigen Völkern, jedes Volk besitzt über seine eigene Spezialität wie eine Spezialeinheit, Speziale Weiterbildung zB. Die Osmanen erhalten Dorfbewohner mit der Zeit, ohne etwas dafür zu Zahlen, bis es 25 Dorfbewohner sind man kann dies auch erweitern auf 45 und 75 usw., die Osmanischespezialeinheit: Jantischare und Spezialartillerie: Große Bombarde.
Weiterlesen...